Unser Magie Leitfaden
Anima
- Gestaltwandeln
- Heilmagie
- Wachstumsmagie
- Naturmagie
- Besänftigungsmagie
- Geisterbeschwörung
- Wassermagie
- Windmagie
Diese Magie Art bezieht Energie Leihweise oder auf bitten aus der Natur & allem Leben welches damit zusammen hängt. Bäume, Pflanzen, Naturkreaturen, Tiere.
Man kann diese Art Magie nicht erlernen. Sie wird einem Charakter von Geburt an zu Teil.
- Orkischer Schamane
- Trollischer Gestaltwandler
- Cylmerischer Druide.
- Hyborianer [Unempfänglich]
- Cylmer (Häufig) & [Stark]
- Trolle (Selten) & [Stark]
- Orks (Selten) & [Stark]
- Republik [Selten] & [Schwach]
- Imperium [Selten] & [Schwach]
- Dromer [Unempfänglich]
- Blutmer [Unempfänglich]
- Zwerge [Unempfänglich]
- Gnome [Unempfänglich]
Ritus
- Heilmagie
- Beschwörungsmagie
- Lichtmagie
- Schattenmagie
- Telekinese
- Elementarmagie
- Veränderungsmagie
- Nekrotische Magie
Diese Art der Magie bezieht ihre Energie von jenem Gott dem man huldigt und variiert stark in Stärke, Ausprägung & Art der Ausführung je nachdem woher man kommt.
Nur erwählte Priester & Gläubige können diese Magie Art durch Anbetung erhalten.
- Aquilonischer Mitra-Priester
- Stygischer Set-Priester
- Shemitischer Ishtar-Priester
- Hyborianer [Häufig] & [Stark]
- Cylmer [Selten] & [Schwach]
- Trolle [Selten] & [Schwach]
- Orks [Selten] & [Schwach]
- Republik [Selten] & [Schwach]
- Imperium [Unempfänglich]
- Dromer [Unempfänglich]
- Blutmer [Unempfänglich]
- Zwerge [Unempfänglich]
- Gnome [Unampfänglich]
Kosmos
- Illusionsmagie
- Elementarmagie
- Schwarzmagie
- Nekrotische Magie
- Manipulationsmagie
- Fleischformmagie
- Telekinese
- Hexerei
Kosmische Magie bezieht ihre Energie aus der rohsten Form, dem Kosmos selbst. Sie zieht und zwingt Anima oder Blut, die Kraft des Lebens, in eine zerstörerische Form.
Jeder könnte diese Art Magie erlernen. Sie benötigt Anima. Also Leben, Blut, Opfer.
- Dromerischer Illusionist
- Stygischer Nekromant
- Imperialistischer Kampfmagier
- Hyborianer [Selten] & [Stark]
- Cylmer [Selten] & [Stark]
- Trolle [Selten] & [Stark]
- Orks [Selten] & [Stark]
- Republik [Selten] & [Stark]
- Imperium [Häufig] & [Stark]
- Dromer [Häufig] & [Stark]
- Blutmer [Häufig] & [Stark]
- Zwerge [Unempfänglich]
- Gnome [Unempfänglich]