!Das Projekt wurde eingestellt!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau! Funktionen eingeschränkt. Seiten stellenweise leer. Texte werden angepasst & geändert.



Chronik

Fortsetzung Folgt

Resümee

  • Hautfarbe: Dunkel - Schwarz über Rot
  • Haarfarbe: Rot, Lila, Schwarz, Weiß
  • Augenfarbe: Rot oder Schwarz
  • Größe: Volksspezifisch
  • Alter: Unsterblich
  • Merkmale: Hörner, Schwarze Adern, Schuppige Haut. Sichtbare Korruption
  • Körperstatur: Volksspezifisch
  • Gesichtsform: Volksspezifisch
  • Ausrüstung: Klanabhängig.
  • Religion: Xotli, Asura
  • Typische Professionen: Illusionist, Hexenmeister, Magier, Priester.
  • Handwerk: Alchemist, Gelehrter, Bibliothekar, Wissenstalente.
  • Vorurteile: Hinterlistig, Betörend, Vorrausschauend / Bösartig, Bestialisch, Schaurig.
  • Besonderheit: Regenerative Fähigkeiten & Nachtsicht.
  • Staatsform: Tyrannis
  • Heimatland: Ganz Cylmar
  • Klima: Klan bedingter Aufenthaltsort
  • Umwelt: Ortsabhängig
  • Wichtige Städte: Keine
  • Architektur: Höhlen, Kavernen und die Tiefen sind das Heim dieser Geschöpfe. Doch richten sie sich gern Imposant ein. So entstehen ganze Schlösser in den Tiefen.
  • Geschlechterrollen: Das Geschlecht ist total unbedeutend. Macht ist das einzige das die eigene Dominanz anderen Sippen & Anhängern gegenüber unterstreicht.
  • Esskultur: Ausschließlich Blut von Lebenden. Vorzugsweise von solchen die hohes Anima Potenzial in sich tragen. Menschen sind bevorzugt da sie hohes Anima Potenzial in sich tragen, sich leicht manipulieren lassen und körperlich eher Schwach sind. Cylmer gelten als Delikatesse und Kraftgebend, jedoch sind sie gefährliche Gegner.
  • Sklaverei: Der Führer eines Blutmerklans sieht i.d.R. alle seine Diener als Sklaven an. Sklaven von außen sind allerdings auch Gang und Gebe damit sie sich um niedere Arbeiten kümmern können.
  • Lebensweise: Versteckt überall in Cylmar warten die Klans geduldig darauf ihre Pläne umzusetzen. Dabei unterscheiden sich die Klans teilweise stark voneinander was ihre Motivationen angeht. Eines haben sie alle Gemeinsam. Den unstillbaren Hunger nach Macht, Herrschaft, Wissen und Blut. Sie sind alle stark Korrumpiert und entwickeln jeweils eigene bizarre Auswüchse. Deswegen ist es unerlässlich das jeder Blutmer die Illusion beherrscht. Denn Feuer kann auch den mächtigsten Blutmer töten. Sie gehen also bedacht vor und manipulieren ihre Opfer bevor sie sich an ihnen Laben.

Diplomatie

Cylmer

Feindlich

Mächtigste Blutquelle / Sehr Gefährliche Beute

Dromer

Offen

Verdorbene Blutquelle / Gefährliche Gegner

Zwerge

Feindlich

Keine Blutquelle / Extrem gefährliche Gegner

Gnome

Feindlich

Schlechte Blutquelle / Leichte Beute

Orks

Feindlich

Starke Blutquelle / Gefährliche Beute

Trolle

Feindlich

Starke Blutquelle / Gefährliche Beute

Goblins

Feindlich

Schlechte Blutquelle / Leichte Beute

Imperium

Feindlich

Gute Blutquelle / Anspruchsvolle Beute

Republik

Feindlich

Gute Blutquelle / Anspruchsvolle Beute